LEISTUNG – FÜR LEBENSQUALITÄT

Gehen – Stehen – Leben! Schon von klein auf ist es unser Bestreben zu gehen, die Welt zu entdecken, neue Orte zu erkunden, schneller voran zu kommen. Doch „Gehen“ ist weit mehr als einfach nur vorankommen, es ist Flexibilität, Unabhängigkeit, von sozialer Wichtigkeit und vor allem Lebensqualität.

Schuhmacher Werkzeug

Leider hält sich das Leben nicht immer an das gewünschte Drehbuch. Krankheiten, Unfälle wie auch altersbedingte Abnützungserscheinungen können dazu führen, dass unser Bewegungsapparat stark eingeschränkt ist. Mit Hilfe von orthopädischen Hilfsmitteln, wie zum Beispiel Einlagen, Schuhanpassungen, Spezialschuhen, Serienschuhen oder sogar Massschuhen können wir die Mobilität erhalten, verlängern oder sogar wiederherstellen. Wir arbeiten jeden Tag daran, dies zu bewerkstelligen und sind uns dessen auch bewusst.

Orthopädische Schuheinlagen
Schuhanpassungen
Serienschuhe orthopaedisch und gut
Masschuhe von Wiedmer
Grosses Schuhsortiment bei Wiedmer in Oey