Benutzername:
Passwort:
Wir sind stolz, mit Hilfe von Photovoltaik eigenen Strom zu erzeugen. Hier die aktuelle Anlagenleistung:
0 W
59.762 MWh
Ab August 2017 bieten wir unseren Kunden am Empfang der Physiotherapie im Bahnhof Thun einmal pro Woche einen Abhol- und Bringdienst an. Hier können Sie Aufträge an uns bequem abgeben und selbstverständlich auch wieder abholen!
Professionelle Fussuntersuchung
Gut sortiertes Ladenlokal
Moderne Werkstatt
Professionelle Fussuntersuchung
Gut sortiertes Ladenlokal
Moderne Werkstatt
11.12.2017
Öffnungszeiten Weihnachten / Neujahr 2016 / 2017
mehr...
26.09.2013
Zwei, die mehr Zuwendung verdienen
Auch wenn die Füsse uns im Laufe des Lebens mehrmals um den Globus führen: Wir schenken ihnen meist erst dann die verdiente Beachtung, wenn sie s... mehr...
Zwei, die mehr Zuwendung verdienen
Auch wenn die Füsse uns im Laufe des Lebens mehrmals um den Globus führen:

Wir schenken ihnen meist erst dann die verdiente Beachtung, wenn sie schmerzen. Unsere Füsse sind wahre Alleskönner und Schwerarbeiter: Mit ihrem Gebilde aus 28 Knochen und 35 Gelenken tragen sie uns im Laufe des Lebens über 150 000 Kilometer weit, lassen uns springen, klettern, tanzen, rennen und verhelfen uns zur nötigen Bodenhaftung – und manchmal schmerzen sie, meist weil man sie nicht oder zu wenig pflegt und dauernd mit falschem Schuhwerk «bestückt».


Lesen Sie hier den ganzen Bericht aus Medizin aktuell als PDF
Partner von Wiedmer Schuhe und Orthopädie AG Partner von Wiedmer Schuhe und Orthopädie AG Partner von Wiedmer Schuhe und Orthopädie AG Partner von Wiedmer Schuhe und Orthopädie AG